Schlagwort-Archive: Erdogan

Kassel – documenta 14 – Politik – EU – Türkei

Kassel – documenta 14 – Politik – EU – Türkei

WebART zur documenta 14 in Kassel und Athen im CyberSpace mit Politik des Erdogan, dem „gewählten“ Pascha der Türkei.

Paradoxe Ergebnisse meiner documenta 14 WebART-Performance. Die Sprache der Bilder im Netz. Satire – frei interpretierbar.

 

Beachtenswert das Blümchen im Schnee!

Merkel – Erdogan – Satire

Merkel – Erdogan – Satire
und ein Morgen vor Lampedusa

Dieses Twitter-Foto mit meinem Lampedusa-Poetry-Text fand ich unter den Twitter-Fotos mit dem Hashtag #Satire:

Screen-Shot Twitter-Fotos vom 06.05.16 mit dem Hashtag #Satire
Screen-Shot Twitter-Fotos vom 06.05.16 mit dem Hashtag #Satire

Was kann Satire
Was darf Satire

Will Satire nur Aufmerksamkeit – und das um jeden Preis?
Kann Satire mehr? Mehr, als nur Unterhaltung?

Böhmermann hat es geschafft, bis an die Grenzen zu kommen – sogar darüber hinaus ist er gelangt. Darin zeichnet sich sonst nur KUNST aus. Hallo, mein lieber Herr Erdogan! Meine liebe Frau Merkel. Lachen – es uns im Halse stecken bleibt.

Satire ist Kunst – aber – Kunst = Satire – auch Böhmermann + Ai-Weiwei

Satire ist Kunst – aber – Kunst = Satire – auch Böhmermann + Ai-Weiwei

 

Das folgende Foto schoß ich, Brunopolik, am 29.04.16 auf meinem Bildschirm, als ich in den Twitter-Fotos stöberte, und zwar durchsuchte ich Twitter im Hashtag #Kunst. Und ich fand darauf u.a. auch mein Foto mit dem Hashtag #Satire.

mein lieber Herr Erdogan – Kindergarten Politics – Böhmermann vereint mit Erdogan

Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten.

Dazu noch ein Poetry-Text aus meiner Website zu Lampedusa

So präsentiert sich im CyberSpace WebART – Kunst – Satire – Leben – Gegenwart – Pur !!!!!!!!!!!! Brunopolik

– und brunopoliks documenta 14 WebART-Performance im Schatten von Shakespeare – jenseits – von Erkenntnis und Wahrheit – Böhmermann – AI-WEIWEI

Screenshot Twitter-Fotos mit Hashtag Kunst vom 29.04.16
Screenshot Twitter-Fotos mit Hashtag Kunst vom 29.04.16