Schlagwort-Archive: AI-WEIWEI

Satire ist Kunst – aber – Kunst = Satire – auch Böhmermann + Ai-Weiwei

Satire ist Kunst – aber – Kunst = Satire – auch Böhmermann + Ai-Weiwei

 

Das folgende Foto schoß ich, Brunopolik, am 29.04.16 auf meinem Bildschirm, als ich in den Twitter-Fotos stöberte, und zwar durchsuchte ich Twitter im Hashtag #Kunst. Und ich fand darauf u.a. auch mein Foto mit dem Hashtag #Satire.

mein lieber Herr Erdogan – Kindergarten Politics – Böhmermann vereint mit Erdogan

Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten.

Dazu noch ein Poetry-Text aus meiner Website zu Lampedusa

So präsentiert sich im CyberSpace WebART – Kunst – Satire – Leben – Gegenwart – Pur !!!!!!!!!!!! Brunopolik

– und brunopoliks documenta 14 WebART-Performance im Schatten von Shakespeare – jenseits – von Erkenntnis und Wahrheit – Böhmermann – AI-WEIWEI

Screenshot Twitter-Fotos mit Hashtag Kunst vom 29.04.16
Screenshot Twitter-Fotos mit Hashtag Kunst vom 29.04.16