Impressum und Kontakt

„Brunopoliks WebART“ ist ein rein privates, künstlerisches, virtuelles Web-Angebot und dient keinerlei gewerblichen Zwecken.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß MDStV ist Horst A. Bruno alias Brunopolik (Pseudonym)

Mein Real-Name und die zustellbare Adresse sind der STRATO AG, Pascalstraße 10, 10587 Berlin über die ich die Domain brunopolik.de erhalten habe, bekannt und im Falle gesetzlicher Erfordernisse dort abrufbar.

Sämtliche Beiträge dienen ausschließlich künstlerischen Diskursen.

Die Kommentare zu den Beiträgen sollen zur Diskussion anregen und stellen nur die subjektive Meinung des jeweiligen Verfassers dar. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare abzulehnen oder zu entfernen.

Soweit Links auf externe Internetseiten/Angebote führen, bedeutet dies nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu Eigen mache oder geprüft habe.

Kontakt – E-Mail: brunopolik@gmx.net

ist – DADA – Kunst – POETRY – Performance – KONKRET – Aktion