Lachen Zeit

Lachen Zeit

 

die Umlagefähigkeit
Solidarität
die Zeitraum also

Inhouse-Infrastruktur beim
zukunftsfähigen Ausbau
einer Zeit

beim Ausbau einer
zukunftsfähigen Leben
Solidarität

die Wasser genug
Inhouse-Infrastruktur nicht
die fünf vier Enten

und Mut also für
die Winter im Fluss der
Umlagefähigkeit

in diesem Fall
einen dass Glück glaube ich
etwas aber Merz

beides längeren
Zeitraum eigentlich ja Herz
entscheiden wollen

wir entscheiden wir
wollen längeren Zeitraum
ja einen etwas
eigentlich für Wasser Dank
beides genug Enten nicht

aber fünf vier die
ich für Winter im Fluss und
glaube der Spaß Fall

in diesem in dass
diesem ich aber glaube
beides Liebe Fall

Zeit also
Individualität müssen
uns von dem Mut und

in Solidarität
von dem Prinzip zwischen der
nächsten Lachen
Zeit übergangsweise Zeit
übergangsweise nächsten

zwischen der in uns
müssen wir also Glück dem
Merz Wasser Prinzip

genug Herz nicht von
Enten Solidarität
die vier fünf für und

dem im Winter und
der Fluss Frieden von
Individualität

©brunopolik

 

Ja, aus wessen Bundestags-Rede vom 29.01.21 mögen die Worte für diesen Poetry-Text stammen? Wer ist der Politiker oder die Politikerin?

Also: Raten – besser noch – recherchieren – und kommentieren.

 

Allerdings gibt es bei meinem PolitikerInnen-Worte-Raten nunmehr nichts mehr zu gewinnen. Nur Spaß und Freude am Spiel sollen noch für das Mitmachen belohnen. So wie meine WebART insgesamt sich aus der Ökonomie ausklingt und alle Arbeiten – Poster – Screenshots kostenlos kopiert und zu downloaden sind (nur für den privaten Gebrauch), verabschiedet sich das Ratespiel hier ebenfalls aus dem neoliberalen Wirtschaftssystem. Allein der Spaß und die Freude am Spiel, also ein richtiges Ergebnis erwischt zu haben, ist noch der Lohn für die Beteiligung. Ist das nicht Lohn genug ?

 

Die Lösung:

Bernhard Daldrup SPD Bundestagsabgeordneter und wieder traute sich niemand.

(Lösung am 11.06.21 gepostet)

 

 

Warum ich diesen Poetry-Text meinen Documenta Performances zuordne, also nach der Documenta 14 nunmehr zur Documenta 15, wobei die Poetry-Texte in Haiku-Metrik sich diesmal allein auf die sogenannten „PolitikerInnen-Worte“ konzentrieren. Weil ich die POLITIK in dieser Performance zur Documenta 15 in den Focus meiner WebART stelle. Politik, die Errungenschaft der Menschheit für ihr Gemeinwohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert