Kinderseelen Gesichter – Antisemitismus Schmerz

Kinderseelen Gesichter
– Antisemitismus Schmerz

 

ob anstatt äußern
die Antisemitismus
Kinder Lufthoheit
über ihrem eigenen i
Grünen den zu lieber die

Kinderbetten sich
zu fordern sollten zu
Kinderbetten fordern

sich über Angst den
die Lufthoheit die anstatt
Grünen Feldweg Blut

lieber am schmalen
kraftlos die Kamille zu
hässlich und ihrem

eigenen Sony
Antisemitismus Schmerz
geschnitten äußern

Kinderseelen Krieg
alle hässlich gestört sind
und Kinder oder

sogar Gesichter
zerstört viele hat
Sozialismus werden

der Fleisch werden der
Sozialismus zerstört
hat oder sogar

Schrei viele gestört
Kinderseelen Gesichter
und schmalen Feldweg

am kraftlos alle
ob die Kamille sind und
hässlich geschnitten

die Genderpolitik
radikaler mit die
Kinder oder wird

enteignet so Angst
dringend nun Eigentum ob
Blut brauchen brauchen

ob so dringend Schmerz
nun die Kinder Feldweg die
schmalen Eigentum

enteignet am ob
kraftlos die Kamille wird
und die Angst oder

mit Genderpolitik
radikaler Kinder
Genderpolitik

in Familien
zerstört die islamischen
Ländern Eigentum

allerdings
Blut Ideologie nicht
das sozialistische

Schmerz verschweigen die
die Grünen verschweigen die
Grünen nicht Krieg das

allerdings Fleisch die
sozialistische Schrei
Ideologie

zerstört Ländern ob
islamischen in Angst die
Feldweg Familien

©brunopolik

 

Ja, aus wessen Bundestags-Rede vom 14.11.19 mögen die Worte für diesen Poetry-Text entnommen worden sein? Wer also ist der Politiker oder die Politikerin?

Raten – besser noch – recherchieren – und kommentieren.

 

Allerdings gibt es ab sofort bei meinem PolitikerInnen-Worte-Raten hier nichts mehr zu gewinnen. Nur Spaß und Freude am Spiel sollen noch für das Mitmachen belohnen. So wie meine WebART insgesamt sich aus der Ökonomie ausklingt und alle Arbeiten – Poster – Screenshots etc. kostenlos kopiert werden können und zu downloaden sind, verabschiedet sich auch mein Ratespiel hier ebenfalls aus unserem „neoliberalen Wirtschaftssystem“. Allein der Spaß und die Freude am Spiel über ein richtiges Ergebnis, ist der Lohn für die Beteiligung. Lösen wir uns vom materiellen Denken ! Beginnen wir mit der WebART – Solidarität.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.