Dass Wirecard Glück

Screenshot Twitter – Foto – Fabio De Masi – DIE LINKE Bundestagsabgeordneter

Dass Wirecard Glück

 

wünschen Schluss aber
anders wir uns diese Mut
positive Glück

Regel würden das
Vermögensanlagen gelten soll
nur neue
für nur Regel soll Merz für
positive diese Herz

neue Dank aber
Vermögensanlagen Spaß
des Buschwerks gelten

im Spalt auf Schluss das
der Frühlingsmond dort würden
Gedanken geht wir

uns wünschen wie in
uns anders wir anders Mut
wünschen würden das

dass Wirecard Glück bei
sie ein leidiges Thema
auch sofortige

Rechnungslegung hat
der Vollzugsmöglichkeiten
bei Fehlern bei in

Vollzugsmöglichkeiten Fehlern
sofortige in
der sie dass Merz

Rechnungslegung Herz
des Buschwerks Spalt hat auf im
Frühlingsmond der auch

dort Liebe geht ein
leidiges in Gedanken
Thema wie Wirecard
bei leidiges Thema bei
Wirecard auch Freude hat ein

zum Frieden wird und
verbessert leicht Lachen Schluss
es Anbietern Dank
gegenüber BaFin ist
Finanzaufsicht positiv

dass Auskunftsrecht der
dass das positiv ist das
Auskunftsrecht Schluss es

zum des Buschwerks der
Finanzaufsicht im Spalt auf
BaFin Frühlingsmond

der gegenüber
Anbietern dort Regel geht
leicht in Gedanken

und verbessert wie
wird verbessert leicht Spaß wird
und Anbietern Schluss

©brunopolik

 

 

Ja, aus wessen Bundestags-Rede vom 14.04.21 mögen die Worte für diesen Poetry-Text stammen? Wer ist der Politiker oder die Politikerin?

Also: Raten – besser noch – recherchieren – und kommentieren.

 

Allerdings gibt es bei meinem PolitikerInnen-Worte-Raten nunmehr nichts mehr zu gewinnen. Nur Spaß und Freude am Spiel sollen noch für das Mitmachen belohnen. So wie meine WebART insgesamt sich aus der Ökonomie ausklingt und alle Arbeiten – Poster – Screenshots kostenlos kopiert und zu downloaden sind (nur für den privaten Gebrauch), verabschiedet sich das Ratespiel hier ebenfalls aus dem neoliberalen Wirtschaftssystem. Allein der Spaß und die Freude am Spiel, also ein richtiges Ergebnis erwischt zu haben, ist noch der Lohn für die Beteiligung. Ist das nicht Lohn genug ?

 

Fabio De Masi DIE LINKE verwendete Worte in seiner Bundestagsrede für diesen Poetry-Text – er ist die Lösung dieses Politiker – Ratespiels – in meiner WebART Kunst Poesie.

(Lösung am 01.08.21 gepostet)

 

Warum ich diesen Poetry-Text meinen Documenta Performances zuordne, also nach der Documenta 14 nunmehr zur Documenta 15, wobei die Poetry-Texte in Haiku-Metrik sich diesmal allein auf die sogenannten „PolitikerInnen-Worte“ konzentrieren. Weil ich die POLITIK in dieser Performance zur Documenta 15 in den Focus meiner WebART stelle. Politik, die Errungenschaft der Menschheit für ihr Gemeinwohl. Eine Politik der Solidarität und des „Commons“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert