Schlagwort-Archive: WebART

D14 Keyboard – documenta 14 WebART

Berlin – Kassel / Athens 2017

D14 Triangle Carrier Keyboard

Eine weitere Arbeit des Künstlers Ernst Koller mit vielfältigen Interpretationsvarianten, die sich durch die derzeitige politisch brisante Lage eröffnen und schlüssig in den Rahmen meiner documenta 14 WebART-Performance einbettet.

Kommentiert das jemand mutig?

Wassers Brüllen – Athen – Kassel

Wie eine Ordnung plötzlich doch zerbrechen kann

…. und neue Systeme mit Mitteln des CyberSpace keimend sich ans Licht der Erde stoßen – gar Hoffnungen – Utopien gebären.

documenta 14 WebART-Performance

Goliath Mittel

Reaktion von Kunst – Brunopoliks documenta 14 WebART-Performance – auf einen Beitrag im Online-Feuilleton Berliner-Gazette

Wie Goliath Mittel

Online-Wahlen ein
Sieg und Nachbarschaftsvereinigungen
Sieg für

David Crowdsourcing
über Crowdfunding wie Schrei
Goliath Mittel
verschiedene Bürger sie
vereinten sie Goliath

vereinten über
verschiedene für David
ein Blut Sieg Mittel

wie Spatzenkinder
Crowdfunding die scheißen dich
Crowdsourcing auf sie

Nachbarschaftsvereinigungen
freundlich werden und
Online-Wahlen

einnehmen haben
können Kontakte Schmerz zu
Goliath ohne

journalistische dabei
Fleisch politische
oder rechtliche

wirtschaftliche Sieg
wirtschaftliche politische
dabei ohne

rechtliche können
einnehmen David oder
journalistische

Sony Kontakte
zu Spatzenkinder Schrei die
scheißen dich haben

einfache System
im politischen Bürger
Positionen

wichtige haben
zusammengeschlossen welche
sich welche sich

einfache Bürger
zusammengeschlossen
Spatzenkinder haben

die Blut wichtige
Positionen scheißen
auf sie werden dich

recht freundlich du im
politischen System bist
politischen System

Schmerz haben in Jahr
organisatorischer
Hinsicht als einem

ist weniger in
sehr faszinierend die Fleisch
Bürger Bewegung

die Bewegung sehr
faszinierend Hinsicht ist
organisatorischer

in Mayo Fuster
Morell*
Sieg weniger
Spatzenkinder als

scheißen die einem
Jahr Schrei auf dich sie werden
haben recht freundlich

©brunopolik

Mayo Fuster Morell – wissenschaftliche Forscherin und Autorin

Algorithmus Code

Transaktionsgebühren
gibt es keine mit
diesem reguliert
Code niemanden braucht man der
partizipieren können

einfach alle Code
einfach alle Code können
partizipieren

man mit diesem Schrei
verliebte Katzen Schmerz braucht
niemanden gehen

der tiefes Dunkel
reguliert in Dunkel Blut
es aus tiefem Fleisch

es gibt keine gibt
keine reguliert
Transaktionsgebühren

hinwegfegen wieder
jetzt die Mächtigen in
eine könnte Code
dezentralen Plattformen ganz
neue Welle Schrei von

Schmerz eine Richtung
lenken Blut lenken Richtung
eine ganz neue

Welle in eine
Katzen Plattform wieder von
dezentralen Fleisch

Sony Plattformen
verliebte gehen könnte
tiefes Dunkel die

jetzt in Dunkel Code
aus tiefem Mächtigen Schrei
Schmerz hinwegfegen

alles könnte zu
Blut vernetzen und spannend
ganz extrem ist Fleisch
ohne diese Entwicklung
dezentral komplett alles

Plattform Code Plattform
alles ohne Plattform ganz
komplett vernetzen

dezentral zu Schrei
diese verliebte Katzen
Entwicklung gehen

ist tiefes Dunkel
in extrem tiefem Dunkel
alles spannend aus

und könnte Schmerz und
könnte extrem spannend ist
Entwicklung alles

Personen Plattform
Zahlungssystem einzelne
Bitcoin ermöglicht
aufgebaut der Plattform es
ist Algorithmus Code und

auf einem Blockchain
fußt Blockchain Plattform fußt ist
aufgebaut auf Schrei

einem Bitcoin Schmerz
Katzen Code Zahlungssystem
und verliebte Blut

Fleisch Algorithmus
der tiefes Dunkel gehen
in Dunkel Code es

ermöglicht tiefem
aus Personen einzelne
Personen Plattform

die dezentrale
andere das der auf Schrei
interessante

Technologie Schmerz
das ist eine Entwicklung
ist Blockchain Blut ist

Blockchain Entwicklung
das interessante Fleisch
die andere ist

eine Francesca
Pick*
Katzen Technologie
auf verliebte Code

Dunkel gehen der
tiefes Dunkel in Schrei das
dezentrale Schmerz

©brunopolik

*Francesca Pick – OuiShare Connector

Data Sonnenstrahlen

documenta 14 WebART-Performance

Data der Sonnenstrahlen

– ein Poetry-Text der PolitikerInnen-Worte im Juli 2012, einige Wochen nach der Eröffnung (09.06.2012) der documenta 13 von Carolyn Christov-Bakargiev in Kassel mit weiteren Ausstellungsstationen in Afghanistan, Ägypten und Kanada.

Nun also der Brückenschlag über Räume und Zeiten mit Kunst und Politik – hin zur documenta 14 in Kassel und Athen – 2017 –

mit „Von Athen lernen“ als „Blickwechsel“ in die „Tradition der Avantgarde“, eine „Pendelbewegung“ „dynamischen Gleichgewichts“. (zitiert nach Adam Szymczyk, dem künstlerischen Leiter der kommenden documenta 14)

Was vermag Kunst? Werden wir Antworten bekommen, die zufriedenstellen?
Es ist auch der Kampf von David gegen Goliath, der um und mit Commons geführt wird.