documenta 14

Kunst in Athen – die Kassel Schwalben

zur documenta 14 WebART-Performance

 

documenta 14 WebART – Performance

 

Screen-Shot einer Haiku-Strophe aus dem Poetry-Text "Wassers Brüllen"
Screen-Shot einer Haiku-Strophe aus dem Poetry-Text „Wassers Brüllen“

Brunopoliks Kunst und Poetry ist nicht beliebig sondern politisch. Folgerichtig startete ich Anfang 2015 meine documenta 14 WebART – Performance. Ihr künstlerischer Leiter, Adam Szymcyk, hatte am 06. Oktober 2014 als Motto „Von Athen lernen“ verkündet. Die dramatischen politischen Entwicklungen, die danach einsetzten, bestimmten fortan meine Arbeit als Künstler, WebARTist, Dadanerd und Querdenker. Aus Worten, die ich Szymcyks Ausführungen entnahm, baute ich den Text Wassers Brüllen.

Posts der documenta 14 WebART-Performance von Brunopolik

Screen-Shots von Twitter Fotos der Hashtags – d14 – Athen – Kassel – WebART – und Poetry-Strophen aus Wassers Brüllen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ist – DADA – Kunst – POETRY – Performance – KONKRET – Aktion