Schlagwort-Archive: Twitter

Finger in die Wunde –

Finger in die Wunde –
Memes ? Sind sie’s ?

Hier einige der Screenshots der Twitter-Fotos mit meinen Haiku-Posts, die ich als „Memes“ sehe:

 

 

Sind sie’s ???

Sie gelangen über Twitter und Facebook in die CyberSpace – WebART – Öffentlichkeit.

Kunst wieder das Vergessen.

In meiner PolitikerInnen-Worte WebART Performance gerät nunmehr zunehmend die AfD – Alternative für Deutschland mit ihrem Personal in meinen Focus, und zwar systemrelevant als erstes die Fraktionsvorsitzende, Frau Dr. Alice Weidel. Aus ihrer Bundestags-Jungfernrede stammen Worte für den Poetry-Text Egal Zukunft ist . Er lieferte dann die Haiku-Strophen für Screenshots, die ich via Twitter, Facebook und auf meiner Website ins CyberSpace schickte, damit sie dort ihr Unwesen treiben, wie unten in dem Twitter-Foto mit den Suchbegrifen Focus + AfD. Gesundheit, kann ich dazu nur kommentieren – ja und – Arbeit macht frei – liebe Leute und der Islam gehört zu Deutschland. Zum Lachen ist das alles allerdings nicht. Aber das Foto zeigt, wie irre und brutal unser Heute ist.

Nur Kunst vermag solchen Spagat noch zu vollbringen. Ein sehr reflektierter Beitrag zu den Aktionen des ZPS Zentrum für Politische Schönheit von mir in der Berliner Gazette setzt sich damit differenziert auseinander.

So ist WebART pur vom DadaNerd, von Brunopolik !!! Also: Kunst wieder das Vergessen und Kunst, der nicht egal Zukunft ist.

WebART des Brunopolik

WebART des Brunopolik
der „documenta14 WebART-Performance“

Es muß sich erst noch zeigen, ob die kommende documenta 14 in Kassel und Athen auf der Höhe der Kunst der Zeit sein wird. Und ob „Von Athen lernen“ erreicht wird.

 

Screenshot Google-Bilder „documenta 14“ mit Heather-Bild von Brunopolik

Das Internet – verändert die Welt nachhaltig.
Kunst ist das Medium für den Blick nach vorn.
Kunst zeigt, wohin es laufen könnte.
Kunst ist Vision.

 

Screenshot Twitter-Fotos Hashtag #WebART mit Screenshots von Brunopoliks Poetry mit „PolitikerInnen-Worten“

Kunst des CyberSpace ist WebART.

Screenshot Twitter-Fotos Hashtag #WebART mit Screenshots von Brunopoliks Poetry mit „PolitikerInnen-Worten“ u.a.

So findet sich in den Twitter-Fotos und den Google-Bildern, was KUNST heute und morgen ausmacht.

 

Screenshot Twitter-Fotos Hashtag #WebART mit Screenshots von Brunopoliks Poetry mit „PolitikerInnen-Worten“

Brunopoliks WebART spielt damit und kitzelt die Kunst-Welt !!!! So sie denn will !!!

 

Brunopoliks WebART mit der documenta 14

In meiner WebART spiele ich nicht nur mit PolitikerInnen und ihren Reden im Deutschen Bundestag sondern auch mit der documenta, wie das folgende Screenshot zeigt.

Screenshot aus den Twitter-Fotos zur „documenta14“  vom 30.09.16 - von der documenta 13 zur documenta 14.
Screenshot aus den Twitter-Fotos zur „documenta14“ vom 30.09.16 – von der documenta 13 zur documenta 14.

documenta 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Syrien, der Krieg

Syrien, der Krieg

und die documenta 14 WebART Kunst Performance

Angst essen Seele auf – ein Filmtitel von Rainer Werner Fassbinder

Krieg fressen Menschen auf – Syrien in den Twitter-Fotos
der brunopolik documenta 14 WebART-Performance

die folgenden 12 Screenshots bedürfen keiner Kommentare –
für Kunst sind Kommentare überflüssig –

Kunst ist Kommentar

 

Wie die Reden der Bundestagsabgeordneten, der Politiker und Politikerinnen als Mittel bzw. Material meiner WebART-Kunst Verwendung finden, sind es hier auch die Screenshots der Twitter-Fotos vom Hashtag #Syrien mit meiner Poetry in Sprache außerhalb sprachlicher Logik.

Beachtenswert sind die weiteren Beiträge auf meiner Website zu Syrien

http://brunopolik.de/Schlagwort-Tag/syrien/