Schlagwort-Archive: Gewinne

Politikerinnen und Politiker und die KUNST

Politiker-Raten – ein spannendes Spiel mit Preisen

Politiker und Politikerinnen, aus deren Rede u.a. Worte für hier veröffentlichte Poetry-Texte verwandt wurden, sollen erraten bzw. recherchiert und innerhalb eines Monats als Kommentar zu dem Poetry-Text genannt werden. Bei richtiger Lösung ist ein handsigniertes Farbposter eines Screen-Shots nach Wahl, wie sie in den Beiträgen erscheinen, sowie ein Druck des Poetry-Textes zu gewinnen.

 
Unter den Abgeordneten wird es ganz bestimmt Kunstenthusiasten geben, die es begrüßen, wenn sie in dieses Spiel mit Kunst und Politik eingebunden werden. Sie dürften also potentiell bereit sein, den Gewinnern dieses Ratespiels ein zusätzliches Präsent in Aussicht zu stellen, was ein Besuch im Deutschen Bundestag mit einer persönlichen Audienz sein könnte. Auch anderes ist denkbar – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Denn Überraschungen gehören zu dieser WebART-Performance  – und sorgen für Spannung!